The Curl HQ experience

Hallo! Ich bin Manuela, Geschäftsführerin von CurlHQ
 Es ist meine Mission, anderen zu helfen, ihr lockiges Haar zu lieben und anzunehmen. Mein Team besteht aus talentierten, kreativen und selbstbewussten Frauen die stehts auf die neusten trends aufmerksam sind. Bei uns verwenden und verkaufen wir eine grosse Auswahl an Produkten für lockiges Haar, um die besten und gesündesten natürlichen Locken zu erzielen. Wir befinden uns nur 1 Minute vom Hauptbahnhof Zürich entfernt, so dass wir für Kunden aus der ganzen Schweiz gut erreichbar sind.

 

 

Wir wissen wie es ist ohne Toleranz und Wissen über lockiges Haar aufzuwachsen, wir haben Verständnis für alle Curlies die schlechte Erfahrungen beim Coiffeur gemacht haben und wir sind da um Dir zuzuhören und helfen dir deine Locken Reise zu starten oder deine aktuelle zu optimieren.

 

Wir finden lockiges Haar wunderschön und sexy. Egal welche Lockenart - von Strandwelle bis hin zu Kinky Coily - wir möchten dich ermutigen, dich uns anzuschliessen, indem du dein natürlich lockiges Haar annimmst.

 

Wir zeigen dir einfache Schritte, wie du deine Locken pflegen und täglich schön tragen kannst.

 

Der Curly Haircut wird in seinem natürlichen Zustand gemäss deinem Lebensstil, deiner Persönlichkeit und deinen Vorlieben trocken geschnitten. Dieser Service umfasst Waschen, Pflegen, Styling und ein personalisiertes Produktrezept (falls gewünscht), dass es dir leicht macht, deinen Stil zu Hause beizubehalten.

 

Wir werden nicht nur physische, sondern auch spirituelle und innere Schönheit repräsentieren, denn es gibt nichts schöneres als selbstbewusst seine natürlichen Locken zu tragen.